Der Mustergatte

Boulevardkomödie nach Avery Hopwood - neu erzählt von Daniel Pascal

mit: Michael Mittermeir, Angela Schausberger, Raimund Stangl, Laura Enzenhofer, Daniel Pascal und Valerie Anna Gruber

Regie: Daniel Pascal

Regieassistenz: Alexandra Jäger

Bühnenbild: Daniel Pascal

Licht: Michael Mittermeir

Techn. Leitung: Martin Lagler & Markus Tatzberger

Elisabeth müsste eigentlich überglücklich sein. Ihr Mann Willi strotzt vor positiven Eigenschaften. Er liebt sie, tut alles für sie, verwöhnt sie, wo er nur kann, trägt sie auf Händen, spricht wenig und widerspricht nie, kurzum, er ist ein Mustergatte. Und vielleicht ist es gerade das, was Elisabeth so auf die Palme bringt. Zudem tritt Alfi Engel wieder in ihr Leben. Alfi ist Schönheitschirurg und war Elisabeths Lehrer in ihrer Ausbildung. Während sie nun Abwechslung, Fun und Erfüllung außer Hauses sucht, rät Willis bester Freund Peter zu einer charakterlichen Rundumerneuerung unter dem Motto: Gib deiner Frau was zu raten auf!  

Die Neufassung des Komödienklassikers, dereinst verfilmt mit Heinz Rühmann, wirft die Frage auf, ob der Wunschehemann aus dem Versandhauskatalog womöglich gar nicht der Traummann ist, den sich die Frauen wünschen.  

Waldviertler Kammerbühne
Unterer Markt 10
3631 Ottenschlag
(T) 02872/61 221 office@kammerbühne.at

Das einfache Ticketsystem