Klaus Eckel

"Eckel spielt sich wieder"

Einspielvorstellung

Mit: Klaus Eckel

Ton: Markus Tatzberger

Licht: Michael Mittermeir

Da gönnte sich Klaus Eckel doch wirklich eine Auszeit von 9 Monaten! Eine Schwangerschaft lang nixtun! Und das soll ein Leistungsträger sein? Na, wenn das jeder machen würde! Unzählige Pointenhaben sich aufgestaut. Und die verhalten sich wie Hunde mit voller Blase. Sie müssen einfach raus. 

Klaus Eckel ist die deutsche Autobahn unter den Kabarettisten. Leider kennt er keinTempolimit. Die Pause und er haben sich vor Jahren auseinandergelebt. Jetzt hat er beim IFES (Institut for Eckel Science) eine unabhängige Studie in Auftraggegeben, welche eindeutig beweist: „Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht“

Alle Termine

Leider wurden keine Termine gefunden.

Waldviertler Kammerbühne
Unterer Markt 10
3631 Ottenschlag
(T) 02872/61 221 office@kammerbühne.at

Das einfache Ticketsystem