Jetzt haben wir erst kürzlich unseren neuen, druckfrischen Folder "Frühjahr 2021" bekommen und müssen die ersten 3 Termine schon überkleben. Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie müssen wir diese Termine leider verschieben.

Wir starten mit der NÖ-Vorpremiere der Vierkanter am 15. Mai. Das Spring Rock mit den Rockrittern und Paper Plane wird zum Summer Rock am 03. Juli und Helmut Pichler kommt am 17. September zu uns.

Jetzt heißt es in die Hände spucken und die Termine auf den Foldern überkleben.

Aber er ist wieder toll geworden, prall gefüllt mit tollem Programm. Es ist für jeden etwas dabei. Garantiert!

Wir freuen uns auf Sie.

Hier können Sie unseren Folder schon mal online anschauer: Kio-Folder 2021

Waldviertler Kammerbühne
Unterer Markt 10
3631 Ottenschlag
(T) 02872/61 221 office@kammerbühne.at

Das einfache Ticketsystem